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+100 Unternehmen vertrauen uns

Kundenservice automatisieren

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und reduzieren Sie den Aufwand durch intelligente Automatisierung Ihrer Kundenservice-Prozesse.

Schnellere Reaktionszeiten durch automatisierte Antworten

Intelligente Ticket-Priorisierung und Routing

Nahtlose Integration in bestehende CRM-Systeme

Messbare Steigerung der Kundenzufriedenheit

Freie Termine sind aktuell verfügbar

Ihre täglichen Herausforderungen sind unsere Lösungen

Wählen Sie einen Bereich, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren

Überfüllter E-Mail-Posteingang

Intelligentes E-Mail-Management

Verwandeln Sie E-Mail-Chaos in strukturierte Workflows

Repetitive Standardanfragen

24/7 KI-Chat-Support

Entlasten Sie Ihr Team von wiederkehrenden Anfragen

Unübersichtliches Ticket-System

Zentrales Ticket-Management

Behalten Sie den Überblick über alle Kundenanfragen

Zeitaufwändige Terminkoordination

Automatische Terminplanung

Optimieren Sie Ihre Terminvergabe

Intelligentes E-Mail-Management

Intelligentes E-Mail-Management

Automatische Kategorisierung und Priorisierung von E-Mails für effizientere Bearbeitung

Ihre Vorteile:

Automatische Kategorisierung nach Dringlichkeit
Sofortige Weiterleitung an zuständige Teams
KI-gestützte Antwortvorschläge
Priorisierung von VIP-Kunden
Prozess optimieren

Wie wir Ihren Kundenservice transformieren

Ein Einblick in unseren Prozess der Serviceoptimierung

1Analyse & Bestandsaufnahme

Detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Kundenservice-Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen

Prozessanalyse und Dokumentation
Identifikation von Engpässen
Evaluation der Kundeninteraktionen
Analyse & Bestandsaufnahme

2Konzeption der Lösung

Entwicklung einer maßgeschneiderten Automatisierungsstrategie basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen

Technologie-Auswahl
Integration in bestehende Systeme
Workflow-Design
Konzeption der Lösung

3Implementierung & Training

Schrittweise Einführung der Automatisierungslösungen und Schulung Ihrer Mitarbeiter

Agile Implementierung
Mitarbeiter-Schulungen
Kontinuierliche Optimierung
Implementierung & Training

Die Vorteile der Service-Automatisierung

Entdecken Sie, wie automatisierte Prozesse Ihren Kundenservice auf ein neues Level heben

Effizienzsteigerung

Automatisierte Prozesse reduzieren manuelle Arbeit und beschleunigen die Bearbeitung

Schnellere Antwortzeiten
Reduzierte Bearbeitungszeit
Optimierte Ressourcennutzung

Qualitätsverbesserung

Konsistente Serviceleistung und reduzierte Fehlerquoten durch standardisierte Prozesse

Einheitliche Kommunikation
Weniger Fehler
Höhere Kundenzufriedenheit

Skalierbarkeit

Flexibel wachsende Lösungen, die sich Ihrem Geschäft anpassen

Unbegrenzte Kapazität
Flexible Anpassung
Zukunftssicher

Bereit für einen effizienteren Kundenservice?

Erfahren Sie in einem kostenlosen Erstgespräch, wie wir Ihren Kundenservice durch intelligente Automatisierung optimieren können.

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Support Chat

Online

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Kontaktieren Sie uns - Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihren individuellen Anforderungen

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Luca Gebert

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Ihr Ansprechpartner

Adresse

Codana GmbH
Keplerstraße 7
74072 Heilbronn

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