Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich bei uns und starte Deine individuelle Karriere bei Codana.

Wir sind Codana

Wir sind ein junges Team bestehend aus Entwicklern, Projektmanagern, UX-Designern und Marketern. Bereits seit über 8 Jahren haben wir uns der Entwicklung von Individualsoftware verschrieben und uns stetig weiterentwickelt. Neben der Entwicklung von Web-Applikationen haben wir uns mittlerweile auch auf die Entwicklung von App Anwendungen sowie Virtual Reality (VR) sowieso Augmented Reality (AR) Anwendungen spezialisiert.

Stellenangebote für Berufseinsteiger & Professionelle

Backend Entwicklung (m/w/d)

Vollzeit

Heilbronn / Stuttgart / Remote

Product Owner (w/m/x)

Vollzeit

Heilbronn / Remote

Aktuell haben wir leider keine Stelle für Berufseinsteiger und Berufstätige zu besetzen. Wir freuen uns jedoch über alle Initiativbewerbungen.

Stellenangebote für Schüler & Studenten

Digitales Marketing (w/m/x)

Praktikum

Heilbronn / Remote

Projektmanagement (w/m/x)

Praktikum

Heilbronn / Göppingen / Remote

React / React-Native Entwickler (w/m/x)

Werkstudium / Praktikum

Heilbronn / Göppingen / Remote

Nicht das richtige dabei?
Dann sende uns doch eine Initiativbewerbung.

Wir haben nicht die perfekte Stelle ausgeschrieben? Kein Problem! Bei uns kannst du dich auch initiativ bewerben. Sende uns dafür ein kurzes Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit deiner gewünschten Stelle und wir melden uns bei dir. 

Luca Gebert

HR Ansprechpartner