Die Angelführer-App

Bestes Angelerlebnis auch mit schlechtem Netz.

Die Angelführer App

Projektjahr

2022

Teamgröße

3 Personen

Genutzte Technolgien

React Native, Firebase

Die Herausforderung

  • Welche Rechte gelten beim Angeln, welche Fische findet man in welchem Gewässern…?
  • Offene Fragen, die einem nicht nur den Angel-spaß verderben, sondern auch rechtliche Probleme mit sich ziehen können.
  • Wo kann man am besten angeln?

Die Lösung

  • Die App ist immer in der Tasche dabei und kann auch ohne Internet genutzt werden.
  • Die intuitive Bedienung ermöglicht das maximale Angel Erlebnis.
  • Dank der Tipps und den rechtlichen Informationen, ist man bestens gewappnet.

Sie haben eine Projektidee?​

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch mit einem unserer Experten.

Finden Sie die schönsten Angelmöglichkeiten

Die schönsten Angelmöglichkeiten immer in der Hosentasche – mit der Angelführer-App geht das. Nutzer dieser App erhalten aktuelle Daten und zahlreiche Bilder der umliegenden Gastangelgewässer. Darüber hinaus können sie sich über die Parkplätze, die enthaltenen Fische und über viele weitere Aspekte der Gewässer informieren.

Der Angelführer in vier Bundesländern

Unser Kunde Robin Schäfer ist der Autor der offiziellen Angelführer in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Die detaillierten Informationen, die unter der Leitung von Herrn Schäfer in der App veröffentlicht werden, machen diese Angelführer-Apps zu etwas ganz besonderem.

Darauf haben wir geachtet

Das sagen unsere Kunden über Zusammenarbeit mit Codana

Automotive Lightning Logo

„Wir haben mit einer Idee und einer Vision begonnen und haben Schritt für Schritt die Lösung erweitert und optimiert. Im Laufe der Zeit ist die Idee zu einer Applikation gereift, die heute in verschiedenen Bereichen des Unternehmens angewendet wird“

Dirk Haering

Marketing

ERF Logo

„Die Zusammenarbeit mit Codana war sehr konstruktiv. Durch den agilen Ansatz im Projektmanagement konnten während der App-Entwicklung neue Anforderungen berücksichtigt und umgesetzt werden. Das Ergebnis sind hochwertige Apps und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“

Timotheus Israel

Leiter Grafik und Web

Rehm Logo

„Vielen Dank an Codana für die gemeinsame Umsetzung der App für unsere Schweißgeräte. Was mit der Umsetzung eines App-Designs begann wurde zu einer jahrelangen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.“

Gerd Kretzschmar

Entwicklungsleiter

Sie haben eine Projektidee?​

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch mit einem unserer Experten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden