ERF-Mediathek App

Alle ERF-Beiträge bequem dabei und jederzeit abrufbar.

Die ERF Mediathek mobile App

Projektjahr

2019

Teamgröße

4 Personen

Genutzte Technolgien

React Native, Expo, Firebase

Die Herausforderung

  • Vorträge, Videos und Informationen immer dabei haben?
  • Ein nutzerfreundliches Design und eine intuitive Handhabung.

Die Lösung

  • Mit der ERF Mediathek App ist das nun möglich.
  • Alle Themen immer im Smartphone dabei und überall abrufbar.

Sie haben eine Projektidee?​

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch mit einem unserer Experten.

ERF-Mediathek für Android und iOS

Genießen Sie Ihre Sendungen auch unterwegs

Die ERF-Mediathek App ist der perfekte Begleiter für jeden, der an Gottesdiensten oder Predigen interessiert ist. Egal für welche Altersgruppe, für jeden ist das passende Video dabei, wenn es um das Thema Gott geht. Die Videos, die von den ERF-Medien bereitgestellt werden, können flexibel unterwegs oder bequem von Zuhause aus angeschaut werden. Zudem können Videos bewertet und der eigenen Merkliste hinzugefügt werden.

Der Fokus der Entwicklung lag auf der Benutzbarkeit und auf der Integration von nativen Elementen aus iOS. Weiteres Ziel war die Integration von Google Chromecast Geräten zur Anzeige der Videos auf Fernsehern und anderen Anzeigegeräten.

Das kann die App

Das sagen unsere Kunden über Zusammenarbeit mit Codana

Automotive Lightning Logo

„Wir haben mit einer Idee und einer Vision begonnen und haben Schritt für Schritt die Lösung erweitert und optimiert. Im Laufe der Zeit ist die Idee zu einer Applikation gereift, die heute in verschiedenen Bereichen des Unternehmens angewendet wird“

Dirk Haering

Marketing

ERF Logo

„Die Zusammenarbeit mit Codana war sehr konstruktiv. Durch den agilen Ansatz im Projektmanagement konnten während der App-Entwicklung neue Anforderungen berücksichtigt und umgesetzt werden. Das Ergebnis sind hochwertige Apps und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“

Timotheus Israel

Leiter Grafik und Web

Rehm Logo

„Vielen Dank an Codana für die gemeinsame Umsetzung der App für unsere Schweißgeräte. Was mit der Umsetzung eines App-Designs begann wurde zu einer jahrelangen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.“

Gerd Kretzschmar

Entwicklungsleiter

Sie haben eine Projektidee?​

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Strategiegespräch mit einem unserer Experten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden